Ostersamstag, 19.April 2014:

10 Uhr, Grußworte des  Bürgermeisters  Bad Gottleuba – Berggießhübel  Thomas Mutze und Durchschneiden des symbolischen Eröffnungsbandes und Interview mit den Bauherren; musikalisch begleitet vom der Schalmeienkapelle Bad Gottleuba.

Das Parkcafé “Alter Bahnhof” Bad Gottleuba hat nun endlich geöffnet und unser kleiner Park mit Brunnen, Sitzelementen, Parkbahn, Spieleck, Freilichtbühne wird zum Festplatz mit Hüpfburg, großem Grill, Fassbier und Fassbrause; Festmoderation und Untermalungsmusik mit Dj-Tom.

Die Park Bahn Gottleuba fährt den ganzen Tag nach Bedarf (wenn den Ansturm die Bahn auf schmaler Spur meistert, noch fehlen uns die Erfahrungen …)

die ersten 300 Parkcafégäste erhalten ein kleines Präsent

Ostersonntag, 20.April 2014

Das Parkcafé ist von 08 bis 19 Uhr geöffnet und lädt zum Oster-Frühstück ein.

10 bis 18 Uhr sind wieder Aktionen auf dem  Festplatz: Hüpfburg, großer Grill, Fassbier und Fassbrause; Untermalungsmusik mit Dj-Tom; Kinderanimation am Nachmittag.

Pianostunde zum Nachmittag  im Wintergarten,  an unserem  Flügel  Pianist Christian Helm.

Die Park Bahn Gottleuba fährt den ganzen Tag nach Bedarf (wenn den Ansturm die Bahn auf schmaler Spur meistert, noch fehlen uns die Erfahrungen …)

Ostermontag, 21.April 2014

Das Parkcafé ist von 08 bis 19 Uhr geöffnet und lädt ab 8 Uhr zum Oster-Frühstück ein.

Änderungen:

“Osterausklang am Nachmittag; Livemusik im Wintergarten: Saxophon und Piano”  wird verschoben  auf einen der nächsten Sonntage; Termin demnächst auf dieser Seite.

Die Park Bahn Gottleuba hat die nächsten Fahrtage am Donnerstag 24.April, Freitag 25.April und Sonntag 27.April ab 14Uhr (wenn den Ansturm die Bahn auf schmaler Spur meistert, noch fehlen uns die Erfahrungen …)

 

“Zukunftsmusik”

reguläre Öffnungszeiten Parkcafé:  vorerst geplant 08 bis 19 Uhr

Unsere “5 Zoll Aufsitzgartenbahn” Park Bahn Gottleuba wird Mittwochnachmittag und Sonntagnachmittag (wenn kein Unwetter ist …) von Ende März bis Oktober reguläre Fahrtage haben.

Die Räumlichkeiten des Parkcafés und Farten mit der PBG können auch über das gesamte Jahr innerhalb und außerhalb der regulären Öffnungszeiten gebucht werden. Dazu können Sie vom Catering bis hin zur musikalischen Umrahmung ihr Fest von uns ausgestalten lassen.

Livemusik, Vorträge, Themenabende, Eisenbahntag, Familienfest etc. werden an bestimmten Tagen veranstaltet und gesondert rechtzeitig beworben werden.

PS.: Vieles, vor Allem im Außengelände, wird noch erweitert oder fertiggestellt werden.

Bleiben Sie gespannt.